Wer bin ich?

joker1Hey, ich bin der Racker! Geboren wurde ich 2012 irgendwann vor Weihnachten als einer von neun rackrigen Brüdern. Meine Mama ist eine hübsche Mischline aus Australian Shepard und Weißem Schäferhund – so weiß wie meine Seele. Mein Papa ist ein Labrador. Ich hab von allen etwas.

... schon fast zehn Wochen groß ...

… schon fast zehn Wochen groß …

Als ich zu meiner Menschin kam, war ich noch ganz klein und ein bisschen blauäugig. Mit ihr zusammen lebe ich auf Föhr, das ist die schönste Insel überhaupt und die ist mitten in der Nordsee, das ist das große Wasser, das beim Toben immer so schön platscht und spritzt. Der Inselsand spritzt auch immer toll.

Ich hab tolle Kumpels und erlebe oft Abenteuer, meistens schöne, manchmal aber auch erschreckliche. Ihr müsst wissen, ich bin ne Bangbüx, was mir unheimlich ist, bringt mich zum Weghupsen und auf den Arm wollen – obwohl ich jetzt echt groß bin.

Na egal, schaut mal, wie schön das auf unserer Insel mit dem Spritzsand und dem Nordseewasser ist:

Bild0124

Foto0479_v1

Ach ja, meine Menschin muss ich euch ja auch noch vorstellen. Sie ist ne meistens blonde Frau und sitzt ständig an ihrem Laptop, damit ich was zu Essen habe und so. Ansonsten ist sie viel mit mir unterwegs, davon erzähle ich euch ab und zu mal hier.  Jetzt hat sie mir einen ganz eigenen Blog geschenkt, vorher musste ich mir den von der –>Wortzauberin mit anderen Sachen teilen. Sie meint aber, ich hab einen eigenen verdient.

Wenn ihr sie kontaktieren möchtet, könnt ihr das Formular hier nutzen. Wenn ihr mir etwas sagen möchtet, dann dürft ihr Kommentare hinterlassen.

Über viele hündische und menschliche Leser freu ich mich natürlich!

(… und muss noch heimlich anmerken, dass mir die Seite optisch noch nicht so wirklich gefällt. Meine Menschin hat mir aber versprochen, das noch schöner zu machen …)

Advertisements

Ein Gedanke zu „Wer bin ich?

  1. Pingback: Da bin ich! | Aus dem Leben eines Rackers

Magst du mir eine Nachricht hinterlassen? Ich freu mich!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s