Kumpeleien

Foto0595_v1Meine Menschin wollte uns eigentlich zusammen knipsen, aber das klappt nicht. Wenn wir wrestlen ok, aber bis ihr Handy so weit ist, sind wir schon wieder kreuz und quer am Rennen. Deshalb hat sie gewartet, bis ich am Äppl klauen war – hab mich mal wieder bei den Shetties reingeschlichen. Weil wir ja nun wissen, dass ich verschiedene Allergien hab, aber kein Problem mit den Äppln von den Pferden von meinem Kumpel, ist mein Leinenzwang schon wieder vorbei 😉

Foto0594_v1Hat sie also gewartet und mein Jagdkumpel ist zu ihr gerannt, damit sie mich ruft, weil er ja mit mir toben und mir nicht bei meinen Klauereien zuschauen wollte. Das Ergebnis seht ihr, aber immerhin, ihr seht meinen allerallerallerbesten Kumpel endlich mal!

Advertisements

Ein Gedanke zu „Kumpeleien

Magst du mir eine Nachricht hinterlassen? Ich freu mich!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s